Blog

Bloggartikel von mentasoma

 Blogbeitrag: Du liebst das Meer? Die Seeluft? Superfood? FREQUENSEA®?

natürliche Vitamine

Wie du auch mehrmals im Jahr in Urlaub, ans Meer, in die Seeluft fahren kannst, erkläre ich dir gern. 🙂

Hier FREQUENSEA PRO® bestellen

Lieber zu Fuß an den Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.

Natürliche Inhaltsstoffe- das Beste aus der Natur, die Superfood schlechthin. Eine Frischzellentherapie  auf natürliche Art und Weise.

>>>weiter<<<

 

Blogbeitrag: Eine heiße Schokolade, genau das Richtige für die kalte Jahreszeit

Woher kommt die Kakaobohne und wie wird sie verarbeitet, usw. Sehr beliebt bei den Besuchern ist der sogenannte Schokoladenbrunnen. Dort bekommt man flüssige Schokolade an einer Waffel gereicht. Woher kommt die Kakaobohne und wie wird sie verarbeitet, usw.
>>weiter<<<

 

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

Blogbeitrag:

WAS BEDEUTET MIR NETWORK MARKETING?

 Gestern besuchte ich meine Nachbarin Marion. Sie hatte mich zu Kaffee und Kuchen eingeladen.Eine befreundete „Kindergarten Mutti“ war ebenfalls dabei. „Ich bin froh“, sagte Marion, dass der Kleine einen Ganztagsplatz …
>>>WETER<<<

 ………………………………………………………………………………………………………………..

Blogbeitrag:

 #Frauen im Network Marketing

 

……………………………………………………………………………………………………………………………..

Blogbeitrag:

#NLP Anfänge

……………………………………………………………………………………………………………………………..

 Blogbeitrag:

Energiemangel

du das auch, keine #Motivation und eine lange Liste von Dingen, die erledigt werden wollen?

Oder eine lange Liste, die dich schon beim Betrachten #erschöpft?

Die einen trinken erst einmal eine leckere Tasse Kaffee, die anderen greifen zum Energiedrink um in #Schwung zu kommen.

 

>>>Weiter<<<

 

……………………………………………………………………………………………………………………………..

Blogbeitrag:

#NLP Anfänge

„In all meiner Arbeit ging es letztlich immer darum, den Menschen mehr Freiheit zu ermöglichen.“ Richard Bandler

Die Geschichte des NLP

>>>Weiter<<<

……………………………………………………………………………………………………………

Blogbeitrag:

Wie alles Anfing

Als ich 1987 nach Suffolk GB gezogen war, lebte ich in einer christlichen Gemeinschaft der Hengrave Hall. Community.  

>>> weiter<<<

———————————————————————————————————————————

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.